Home Bild

Liebe Eigentlich-Fritzenfluh-Besucher, liebe Mitarbeiter

Eigentlich wären wir jetzt an unserem Grill-Event. Statt die Glut zum glühen zu bringen, brennen unsere Herzen. STEAKit easy fällt uns grad etwas schwer.

Wie gerne würden wir jetzt mit Euch und der Familienmetzgerei Flückiger bei diesem Traumwetter auf der Fritzenfluh grillen was der Rost hält!

Ja, statt die Grillgüter zu wenden, wenden wir uns vermehrt unseren Gedanken zu. 

Und ein ganz grosser Brocken dieser Gedanken gilt Dir, lieber Griller, lieber Nicht-Griller, lieber Stammtischgast, lieber Zmittagler, lieber Dessert-Gniesser, lieber Hurti-eis-uf-der-Terrasse-Süüfler, lieber Apéröler, lieber Fürobebierler, lieber Abendesser, ja auch dir lieber Stürmihung:

WIR HABEN FEST LÄNGIZITTI!

Unter all dem Verrückten, dem Tragischen, dem wahrhaftig Positiven, dem blödsinnig Ungewissen ist es für uns von grossem Wert zu sehen, dass wir unser Tun enorm vermissen und dass es eben das ist, was wir brauchen und lieben!

Einmal mehr wird uns klipp und klar, dass ohne dich, lieber Gast, und ohne dich lieber Mitarbeiter alles gar nicht möglich wäre. Ein ganz grosses von Herzen kommendes Danke!

In diesem Sinne freuen wir uns wieverruckt auf ein baldiges Wiedersehen mit Dir auf der Fritzenfluh!

Chrige und Ursle

Liebe Eigentlich-Fritzenfluh-Besucher, liebe Mitarbeiter